lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Wörter / Sprache:
Das GESPRÄCH hat stattgefunden. Dort wurden Maßnahmen entwickelt, damit du weniger dem Risiko ausgesetzt wirst, auszufallen.
Das VERFAHREN beginnt nach Ende deiner Krankschreibung. Weil solange du krank bist, kann keine*r was machen.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Da schleckst du eeeeewig....
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Das ist natürlich eine üble Situation. An deiner Stelle würde ich versuchen, es so zu sehen: Du hast bei den Kollegen ohnehin kein Standing mehr. Egal was du machst, es wird nicht besser. Dann musst du dich auch nicht mehr bemühen (ich will damit nicht sagen, dass Untertauchen bei Krankschreibung geboten ist, aber leider wird es ja gesellschaftlich oft so gesehen). Mach dein Ding, scheiß auf die Kollegen. Mit welchem herbeigezogenen Grund die am Ende auf dich schießen, ist auch egal.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
nein. Du gehst ab dem Tag, in dem du nicht mehr krankgeschrieben bist, in die Schule. Danach startet die unterrichtsfreie Zeit.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
Warum wäre sie eine Gefahr?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Also kurz gesagt, es müsste für mich keine Probleme geben, wenn mich der Arzt mitten in den Ferien gesund schreibt und auch nicht, wenn ich am letzten Tag vor den Ferien arbeiten gehe?
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Dazu steht für NRW nichts in der ADO. Die anderen Dienstordnungen kenne ich nicht. Ich sehe aber eine weitere Einschränkung von Urlaubszeiten sehr kritisch.