lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
WillG hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Umfrage für die Bachelorarbeit: Berufliches Wohlbefinden, Ressourcen und Herausforderungen im Schulalltag sowie mit der Nutzung generativer KI von Lehrkräften. verfasst.
[…]
Ja, es scheint die selbe Umfrage zu sein .... nur von zwei verschiedenen Studenten/Studentinnen. Interessant.
Conni hat eine Antwort im Thema Umfrage für die Bachelorarbeit: Berufliches Wohlbefinden, Ressourcen und Herausforderungen im Schulalltag sowie mit der Nutzung generativer KI von Lehrkräften. verfasst.
So wie ich es sehe, handelt es sich um dieselbe Umfrage, daher hierher verschoben. Dachte schon, ich hätte ein deja-vu.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Ref gab es in der DDR nicht, soweit ich weiß. Ein halbes Jahr Praktikum im Studium, meine ich.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Mich würde mehr interessieren, was vor uns vereislicht wird.