lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Caligiari hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich habe 4 Jahre in Berlin gelebt, von 2017-21. In den Straßencafés in Neukölln sitzen keine Frauen an den Tischen . Die sind meist mit den Kindern im Park. Die 50er kommen wieder.
[…]
Das ist ein Wort! Bedeutet: Wenn 20 Mio kommen, dann dürfen die auch rein.
[…]
Das ist richtig. Ich würde aber auch auf Großveranstaltungen wie den CSD oder Konzerte nicht mehr gehen.
[…]
Das war im Kern nicht meine Frage. -Findest du wir sollten allen arbeitslosen Ausländern Wohnung/KV/Unterhalt zahlen, auch denen, dein kein Recht auf Asyl haben, keine Arbeitsmigranten sind und noch nie in Deutschland gearbeitet haben? -
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema ME/CFS und der LehrerInnenberuf reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema ME/CFS und der LehrerInnenberuf verfasst.
[…]
In Bezug auf was meinst Du das? Wir haben genau den Fall gehabt und am Ende landete er beim Amtsarzt und die Person wurde am Ende zwangspensioniert. Sie war fast immer da, ist dann aber nach der 2. Stunde krank gegangen. Das ganze ging dann auch recht schnell, weil man sagte, dass das für die Schule schwieriger wäre als wenn jemand 3 Wochen am Stück krank ist und man darauf hoffen kann, dass die Person dann wieder einsatzfähig ist. Klang für mich auch logisch. Sonst könnte ich immer brav…
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema ME/CFS und der LehrerInnenberuf reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Ich war gerade noch spät (mit dem Auto) unterwegs und habe, wertungsfrei, auch nur Männer auf der Straße gesehen. Was machen Frauen um die Uhrzeit? Es werden ja am Wochenende nicht alle bereits schlafen.