lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
Naschkatze hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Elternzeit nicht genehmigt reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ohne Attest, einfach beantragt und genehmigt worden. Weil dann am Ende doch noch Stunden fehlten, bin ich gefragt worden, ob ich noch einen Kurs übernehmen würde, der dann als Mehrarbeit laufen soll. Und weil ich irgendwie geistig umnachtet war und außerdem dachte, ein paar Euro mehr wären auch nicht schlecht, hab ich zugesagt. War vielleicht nicht so clever.
Passt aber zu diversen Aneinanderreihungen von Fehlentscheidungen momentan.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht verfasst.
Argh?!
Hat Berlin (?) keine offizielle Regelung, wann wie versetzt wird?
Leute, wenn ihr die Schule als Spielfeld nehmen wollt, dann guckt euch unsere Arbeitsbedingungen an und legt wenigstens das BL und die Schulform fest.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Die Urlaubsverordnung ist kein Erlass?
Es ist eher wie Susannea schreibt.
Der Prompt war falsch gestellt. Schreibt man ihn anders, passt das Ergebnis der KI.