lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP verfasst.
[…]
Eben, aber auch Menschen wie @BaldPension sind zufrieden, es kann doch nicht sein, dass die PKV eine Haushaltshilfe zahlt. Dass dies sehr kurzsichtig ist, verstehen sie in ihrem Neid nicht.
Ich hatte diese Diskussion vor kurzem. Jemand hat sich darüber aufgeregt, dass eine Putzhilfe von der GKV (?) bezahlt wird. Dass dadurch Kosten für ein Altersheim gespart werden, verstand sie nicht.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
Sieht bei uns nicht anders aus. "Korrekturentlastung" ist mir komplett neu. Wenn es da um die Korrekturen der Abschlußarbeiten geht, wird immer darauf verwiesen, dass die Arbeiten ja im Mai geschrieben werden und die Unterrichtsstunden in den Klassen bis Juli entfallen. Das ist ja auch eine Entlastung.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
Bei uns hat das Kollegium dafür abgestimmt, die Korrekturentlastung abzuschaffen. Auf diese 0,x Brotkrumen kann man verzichten.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP verfasst.
[…]
Damit hat die PKV doch genau das gezahlt, was ihr wichtig ist. Die Krankenhäuser können absurde Summen abrechnen, damit ist der Deal ja beidseitig erfüllt. Um Gesundheit geht es da nicht.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von elefantenflip im Thema NRW - Telli - reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP verfasst.
[…]
Alles Dinge, die wirklich nicht sein müssen und deshalb bei der Beitragsbemessung mit individuellen Risikozuschlägen versehen werden sollten! Bei der PKV werden solche Dinge auch vorher befragt, wie ich das damals mitbekommen habe. 8)
BaldPension hat eine Antwort im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP verfasst.
[…]
Um Gottes Willen nicht noch für mehr Leistungen plädieren! Dann würden die Beiträge noch mehr steigen. 8)