lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Djino hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
2
Bei uns fährt jede Klasse einzeln. Ist so, finde ich auch gut so und möchte ich auch nicht diskutieren.
Wenn du tagsüber in Berlin unterwegs bist, kann wohl schlecht eine von uns in der JH bleiben.
Und selbst wenn die Klasse mal zwischendurch 2 Stunden Freizeit hat, dann gehe ich schon mit meiner Kollegin einen Kaffee trinken, aber wir besprechen dann, wie es gelaufen ist, was wir für Maßnahmen ergreifen müssen, wie der nächste Programmpunkt ist, was wir noch für Ansagen machen müssen,…
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
[…]
Also bei einer 10. Klasse muss es doch am Tag Zeiten geben, wo eine Lehrkraft pro Klasse reicht. Wir fahren mit Grundschülern. Wie viele Lehrkräfte habt ihr denn dabei?
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Prokrastination verfasst.
[…]
Ach Gott, eine Ewigkeit!