mad-eye-moody Einsteiger

  • aus NRW
  • Mitglied seit 12. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
66
Punkte
706
Profil-Aufrufe
18.336
  • So gewogen: 2,7kg. Wäre ein Paket. Ist dir DHL oder Hermes lieber als Bote? Vielleicht auch Packstation...


    Versandkosten wären DHL 7€ oder Hermes 6€.


    Habe gerade gesehen beim Durchblättern: bei den gelben Seiten vorn für den Lehrer fehlen die gelben Seiten 51-58 "Umgang mit Unterrichtsstörungen und Fehlverhalten" - die hatte ich mir damals für die mündliche Prüfung beim Staatsexamen rausgenommen - und nach dem 2.Stex habe ich so einige Stapel und Papiere aus dem Seminar entsorgt - ich vermute, dass das mit dabei war... :)


    Gerade liegt die Katze im Paket mit drin ...

  • Hallo Zirkuskind,


    ja gerne schicke ich dir den fetten Ordner zu.
    Austausch der Kontodaten und Adresse dann per mail. Meine Mailadresse lautet: pennytangerine@web.de
    Ich habe auch paypal - ebenfalls mit der gleichen Mailadresse. Wie es dir lieber ist.


    Ich wiege jetzt mal das Paket und schaue nach, wieviel Porto das macht.

  • Hallo.
    Ich hätte großes Interesse an dem Lions-Quest Ordner.
    Das Porto übernehme ich gerne dafür.


    Meine Kollegin, mit der ich das immer gemeinsam gemachr habe, hat sich leider gerade (samt Ordner) versetzen lassen.


    Wie möchtest du mir denn deine Bankdaten zukommen lassen?
    PN oder lieber Email?


    Liebe Grüße

Werbung