Zirkuskind Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • 42
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 28. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
319
Erhaltene Reaktionen
195
Punkte
1.805
Profil-Aufrufe
23.107
  • ich war schonn Ewigkeit hier nicht mehr unterwegs und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit für eine pn. Na ja, dann eben in kurzform hier. Versuche Quereinstieg in Bremerhaven komme aus NRW und könnt ein paar Infos gebrauchen damit der Einstieg funktioniert. Fächer wären Ma/Phy. Für ein bischen Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.

    Für eine Kontaktaufnahme ist eine pn besser, aber wenn du ein bischen Zeit hast würde ich zur Not auch hier meine email-Adresse hinterlassen.


    Liebe Grüße aus Kölle

  • Ich glaube ich habe das falsch gemacht mit dem Kommunizieren hier, habe dir auf meiner Pinnwand geantwortet... von daher noch einmal und hoffentlich dieses Mal richtig.


    Für den Lion's Quest Ordner: Schick mir deine Adresse zu und ich schicke dir meine Bankverbindung via email: pennytangerine@web.de.


    Welchen Paketdienst möchtest du: DHL: das wären 7€ fürs Paket oder Hermes: das wären 6€ fürs Paket.


    Wiegt ca. 2,3kg das ganze.


    Bis bald, ich freu mich, dass er in gute Hände kommt und genutzt wird, habe ihn nur an der Ausbildungsschule ein paar Mal gebraucht. - Meine jetzige Schule hat andere Konzepte zum Sozialen Lernen.

Werbung