Shams Einsteiger

  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 30. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
379
Profil-Aufrufe
3.046
  • Entschuldige bitte, du hast wahrscheinlich eine Fehlermeldung bekommen. ich habe 2 E-Mail Adressen vermischt. Bitte schreibe mir nochmal an sandra@sino-liedtke.de Das ist die richtige Adresse.

    Herzliche Grüße

    Sandra

    • habe es nochmal versucht:)

  • hey, ich habe gesehen, dass du dich entfristen lassen hast. Das möchte ich auch gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Gründe dafür sprechen.

    Was waren deine Entfristungsgründe?

    • Hallo,

      ich habe sieben Jahre befristet als Angestellte gearbeitet und hatte ca. 12 Verträge. Ich wollte einfach nicht mehr die Dumme sein, die immer bis zum Schluss warten muss. Ich habe mir einen Anwalt genommen, der sich mit Angestelltenrecht speziell im Bildungsbereich. Die sind selten, aber ich hatte Glück. Mein Anwalt hat sehr viele Lehrer entfristet bekommen. Ich glaube ja, dass die im Ministerium bereits rot anlaufen, wenn sie seinen Namen lesen.

      Du kannst mich über sandra.liedtke@sino-liedtke.de erreichen, wenn du weitere Fragen hast oder wenn ich mir deinen Fall näher anschauen soll.

      In welchem Bundesland bist du?

      Herzliche Grüße

      Sandra

    • hey, ich habe dich angeschrieben..

Werbung