Toad Anfänger

  • aus NRW
  • Mitglied seit 3. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
85
Profil-Aufrufe
142
  • Hi Toad, ich habe genau dasselbe Problem mit der Versetzung, wie ist es bei dir gelaufen?

    Ich will auch 8 Monate machen und 3/4 arbeiten.

  • Hallo "Toad"!


    Ich war im Forum unterwegs und habe Informationen zum Thema Elternzeit in Teilzeit / Versetzung gesucht. So bin ich auf deine Beiträge gestoßen und scheinbar hattest du genau das Problem, vor dem ich stehe. Ich werde auch bald Vater und ich möchte mich nach 8 Monaten wohnortnah veretzen lassen, bin mir aber unsicher, ob das mit der Versetzung klappt, wenn ich bei meiner aktuellen Schule (die nicht wohnortnah ist) die Elternzeit in Teilzeit mache.


    Aus Interesse wollte ich dich fragen: Hat es denn geklappt, dass du nach deiner Elternzeit in Teilzeit an deiner Stammschule wohnortnah versetzt wurdest oder muss man da etwas ganz besonders beachten? Man hat doch immer Angst, dass man da irgendwas falsch macht :-/


    Viele Grüße und vielleicht liest du das ja ;)

Werbung