diehelly Anfänger

  • aus Hessen
  • Mitglied seit 2. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
921
  • Hallo diehelly,


    ich habe gerade deinen Thread zum Beschäftigungsverbot gelesen. Ich hatte während meiner Schwangerschaft von Beginn an ein Beschäftigungsverbot. Zunächst war es auch unspezifisch auf 50% ausgestellt. Als ich dann erklärt habe, dass das bei Lehrern nicht so einfach ist, wurde es umformuliert auf 4 Stunden täglich. Wohlgemerkt: Zeitstunden! Am Stück! Meine Schulleiterin war da dann auch sehr streng. Ich hatte maximal 4 Schulstunden am Tag und da ich danach ja kaum noch vorbereiten konnte, am nächsten Tag frei oder sehr spät Unterricht. Zur Konferenz durfte ich nur kommen, da ich an dem Tag keinen Unterricht hatte.


    Bitte nimm das Beschäftigungsverbot ernst, bei mir währe es trotz dieser Maßnahme beinahe schief gegangen.
    Schon dich, niemand dankt dir, wenn es dir später schlecht geht.


    Lieb grüßt das Zirkuskind

Werbung