schnellermela Anfänger

  • aus NRW
  • Mitglied seit 2. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
673
  • Hey schnellermela,
    bin heute auf deinen Thread zum Thema Entlassung gestoßen, da ich in der absolut gleichen Situation bin wie du (es war fast erschreckend für mich, wie du mir aus der Seele "gesprochen" hast)! Da ich nun, eineinhalb Jahre später als dein Beitrag, noch genauso wenig Infos im Internet finde, wollte ich mal nachfragen, ob ich evtl. privaten Kontakt zu dir aufnehmen kann. Weiß z.B. nicht einmal, ob dieser Beitrag hier öffentlich (meine Vermutung) ist oder privat. Habe leider keine Funktion der privaten Nachricht gefunden. Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!
    Vielen Dank schon mal! Grüße Scholle (w27 - ich wahre hier mal die Anonymität, solange ich nciht weiß, wer hier so mitlesen kann).

Werbung