smyobout Anfänger

  • Mitglied seit 19. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
28
Profil-Aufrufe
96
  • Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

    ich bin Lehramtsstudent der TU-Dortmund und schreibe momentan eine empirische Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz und Nutzen digitaler Medien in Lehr-Lernsettings während der Schulschließungen".


    Meine Dozentin und ich wollen in erster Linie erfahren, inwieweit Lehrkräfte digitale Medien genutzt haben, um den fehlenden Präsenzunterricht zu kompensieren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie trotz der chaotischen Monate, genug Kraft finden mich bei diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.


    Ich würde mich besonders über Lehrkräfte der Schulform Berufskolleg/Berufsschule freuen. :)


    Dieser Link führt direkt zur Umfrage:

    https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/825314?lang=de

    Vielen Dank für die Unterstützung!

Werbung