Lisa Valent Anfänger

  • Weiblich
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 17. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
232
  • Liebe Lehrerkolleg*innen!


    Mein Name ist Lisa, ich bin eine österreichische Lehrerin (ehemalige Lehramtsstudentin für weiterführende Schulen) und lebhaft in Niedersachsen.

    Mich interessieren die Themen Lehrergesundheit, Effizienz, Nachhilfe, Kreatives Lernen und Unterrichtsmaterialien.

    In einer Vielzahl an Nachhilfe-Instituten sammelte ich meine persönlichen Erfahrungen im Lehrerberuf. Mittlerweile bin ich auch sehr gerne in der Unterrichtsmaterial-Erstellung tätig, da ich der Ansicht bin, dass Materialien ansprechend sein sollten. Ihr findet daher viele Unterrichtsblätter zu den Fächern Italienisch und Spanisch (auch Ernährung) auf meiner Homepage. Lasst euch nicht beirren, wenn ihr dort auch viele Infos zu Yoga findet, denn ich bin nicht nur Lehrerin, sondern auch seit einigen Jahren Yoga-Instruktorin.

    Herzliche Grüße, Lisa

Werbung