Vera Maria Anfänger

  • Mitglied seit 3. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
130
Profil-Aufrufe
276
  • Ich habe eine Frage zu meiner letzten Revision:

    Meine Schulleitung hat mir soeben meinen Termin für den kommenden Freitag abgesagt (sehr kurzfristig also). Die Stunde ist natürlich schon geplant und der Entwurf ist geschrieben. Mir wurde ein alternativer Termin vorgeschlagen. Dabei handelt es sich aber um die allerletzte Stunde in dem Kurs (EF) vor den Sommerferien. Das ist hinsichtlich der Unterrichtsplanung und auch der allgemeinen Motivation der SuS denkbar schlecht!

    Jetzt zu meiner Frage...könnte die stellvertretende Schulleitung meine Revision abhalten? Habt ihr andere Ideen, sodass meine Stunde am Freitag doch noch stattfinden könnte?

    Grüße und vielen Dank!

Werbung