Neinhorn Anfänger

  • Mitglied seit 22. Juni 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
50
Profil-Aufrufe
76
  • Hallo zusammen,


    ich suche nach konkreten Antworten und hoffe diese huer zu finden. Deshalb bitte ich um kurze Rückmeldung.


    Anfang des Jahres habe ich einen Versetzungsantrag gestellt. Mit der jeweiligen (möglichen Schule) stehe ich im engen Kontakt. Gleichzeitig wurde unter Stella eine Stelle ausgeschrieben (kein Beförderungs- oder Funktionsamt), die den Einsatz speziell dieser Schule plus Schulamt im Bezirk der Schule zuordnet. Es gab ein Bewerbungsverfahren und ein Auswahlgespräch. Mir wurde diese Stelle nun angeboten (meine SL ist informiert). Einsatz wäre ab dem 01.08. Jedoch flexibel zu händeln aufgrund der Kurzftistigkeit des Einsatzes, so dass ich mich veravschieden kann und den Übergang gut oeganisiwrt bekomme. Nun meine Frage: Wie ist der eigentliche Ablauf (niemand kann mir dazu etwas sagen, zwischenzeitlich wird alles noch geklärt). Die "neue" Stelle unterliegt eiber anderen Bezirksregierung, was ein Wechsel nachsich ziegt. Doch welche Priorität hat die "neue" Stelle? Wenn ich im Versetzungsverfahren bin?

    • Deinen Beitrag sehen mehr User, wenn du ihn als neuen Thread im Forum einstellst. Hier sehen ihn nur diejenigen, die an deiner Pinnwand vorbeischauen - das dürften nicht so viele sein.

    • Danke, ich hatte Schwierigkeiten den Beitrag tatsächlich im Forum zu teilen. Ich versuchs nochmsl, danke!

Werbung