Werbung
Hey, ich bin in knapp 2 Wochen dran! Habe mich nun dazu entschieden, mit meinen Kindern Elfchen zu schreiben! Ich hoffe sehr, es klappt alles :))
Hey, ich habe deine Nachricht gerade erst gelesen, tut mir leid. Ein Austausch wäre schön gewesen. Ich hoffe, du hast deine Prüfung trotzdem gut überstanden!