Annanni Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 23. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
258
Profil-Aufrufe
2.643
  • hallooo... Ich hatte so etwas letztes Jahr, das geht auch wieder vorbei... aber schau genau, was dir gut tut, du kannst auch tageweise krank sein, je nachdem. Ich konnte eine Zeit nicht schlafen und so kann man auch nicht in die Schule. Wenn dir z.B. die Klassen zu laut sind, du geräuschempfindlich bist oder so, dann weißt du automatisch, dass du besser eine Pause machst. Vielleicht kannst du ja auch zeitweise die Stundenzahl einschränken, ich weiß nicht, ob das geht. Aber mach dir keine Sorgen, wie sind zum Glück in der Situation, dass wir fehlen können ohne die Sorge haben zu müssen, dass unser Job in Gefahr ist. Also schau gut auf dich und es geht alles weiter und deine Situation wird sich auch wieder verbessern. Liebe Grüße, melina

    • Danke für deine Antwort. Das mit dem Schlafen ist auch ein ganz großes Problem von mir. Und du hast recht. Wenigstens müssen wir nicht um unseren Job bangen - wie so viele in dieser Zeit. Mein Kopf sieht das eigentlich auch, aber der Rest von mir kommt noch nicht hinterher. Aber ich merke, wie gut es mir tut, Rückmeldung von Menschen zu erhalten, die Verständnis für mein momentanes Empfinden haben. Alles Gute dir!

Werbung