soulsound Einsteiger

  • Weiblich
  • 38
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 27. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
99
Punkte
580
Profil-Aufrufe
520
  • Hallo Soulsound, auch ich habe deinen Thread über den Wechsel Gym-Grundschule gelesen und mich total in deinen Fragen und Überlegungen wiedergefunden! Ich bin zur Zeit noch ohne Bezüge beurlaubt (hab ein Kind bekommen und dann ein anderes großes Projekt durchgezogen: eine Kita gegründet). Nun möchte ich nach dieser mehrjährigen Pause wieder zurück in den Schuldienst und denke auch über den Wechsel zur Grundschule nach. Würde mich, genau wie Rojaflor, super über einen Erfahrungsbericht freuen! Du kennst ja nun aus eigener Erfahrung beide Perspektiven und kannst bestimmt gute Tipps geben! Lieben Gruß!

  • Hallo Soulsound, ich habe deinen Thread über den Wechsel Gym-Grundschule verfolgt und würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen, da bei mir dieser Wechsel auch bevorsteht. Ich habe übrigens auch Spanisch, mein 2. Fach ist Deutsch (Korrekturspaß pur!). :)

Werbung