Suche post-its, die ganzflächig kleben

  • Hallo,
    für wichtige Dinge, die ich nicht vergessen darf, klebe ich mir bunte post-its in den Kalender.
    Da sie aber nur an einem Streifen kleben und der Rest lose ist, habe ich immer Angst, dass ich so einen wichtigen Zettel unbemerkt abreiße und verliere.
    Gibt es solche wiederablösbaren Aufkleber auch, die vollflächig kleben? (Und möglichst in vielen Farben)
    Vielen Dank für Eure Tipps!

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob es sowas gibt. Aber es gibt Klebestifte, die aus jedem Zettel ein Post- it machen, vlt. wäre das eine Alternative?


    LG
    Maren

    • Offizieller Beitrag

    Da sie aber nur an einem Streifen kleben und der Rest lose ist, habe ich immer Angst, dass ich so einen wichtigen Zettel unbemerkt abreiße und verliere.


    Bevor ich den gesamten Schreibwarenhandel absuche, greife ich zum guten alten Tesafilm :D

  • ...
    Gibt es solche wiederablösbaren Aufkleber auch, die vollflächig kleben? (Und möglichst in vielen Farben)
    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Die gibt es von rahmqvist. Das sind Rollen und ich kenne sie in gelb, orange und grün. Allerdings habe ich die bislang immer nur von der Vertreterin erhalten. Ich weiß gar nicht ob rahmqvist in Schreibwarengeschäften Materialien vertreibt.


    nms

  • @nurmalso
    Rahmqvist hat leider keinen Online-Shop, es ist ihr Geschäftsmodell, nur über Vertreter zu verkaufen.


    Friesin
    Gibt es denn Tesa, auf das man mit normalem Stift schreiben kann? Am liebsten noch farbig?

  • Mareni
    Wenn ich das Post-it wieder abmache und wo anders hinklebe, bleibt der Kleber dann auf der Seite und klebt mir die Seiten zusammen?
    Ich glaube, mit einem Klebestift das dauert mir auch zu lange.
    Trotzdem vielen Dank für die Anregungen, vielleicht bringt mich das ja wieder auf neue Ideen, werde gleich mal bei Amazon nach beschreibbarem Klebeband forschen.

Werbung