Zeitschriften für Englisch in der GS

  • Hallo ihr Lieben, ich hab eben in den Materialien meiner Mentorin alte Blätter von einer Zeitschrift namens "Frühbeginn Fremdsprachen" gefunden. Nach ewiger Suche hab ich herausgefunden, dass es ne Zeitschrift ist und wohl vom Domino Verlag stammt. Leider finde ich dort nur diese "Okay" Zeitschrift, nicht aber diese "FF" wie es oft abgekürzt wird.


    Hat jemand eine Ahnung, ob es diese Zeitschrift noch gibt?


    Oder kann mir jemand eine andere empfehlen, bei der verschiedene Themen des GS-Englisch ausführlich dargestellt werden? Ich verzweifel echt bald.....entweder man wird mit Zeug zugeschmissen oder man findet einfach nicht das, was man sucht!


    Über HIlfe wäre ich echt dankbar!

  • Die "FF-Fremdsprachen Frühbeginn" wurde leider eingestellt!


    Es gibt noch das "Grundschulmagazin Englisch" was irgendwie mit "Primary English" vereinigt ist, Hrsg. Ist der Oldenbourg zusammen mit COrnelsen.
    und "Grundschule Englisch", den Verlag weiß ich leider nicht.


    Brauchbar finde ich beide, man muss halt immer schauen was man grad aus welcher der Zeitschriften man etwas brauchen kann.
    Leider finde ich die Zeitschriften viiiieeelll zu teuer

  • Vielen Dank für die Info. Das ist ja wirklcih schade. Die Sachen aus dem Magazin waren nämlich echt klasse. Ich werd mir wohl deine 2 Alternativen anschauen!
    Ja, der Preis...das ist immer so ne Sache! Finde ich auch teilweise echt unverschämt!

Werbung