Ebay und Parfum "Sunflowers"

  • Zitat

    dani13 schrieb am 11.04.2005 13:50:
    hallo,
    ich habe da mal eine Frage an alle, die oben genanntes Parfum neu gekauft haben. BIn der Meinung, dass ich von einem Verkäufer "betrogen" worden bin. In der Beschreibung hieß es, dass Parfum sei nur 2 Mal gesprüht worden, das Parfum in der Flasche fängt aber erst 2 cm unter Flaschenhals an. Ich meine, dass da öfters gesprüht wurde als man glaubhaft machen will.


    Hat jemand eine neue Flasche?


    Auch wenn einige sich vielleicht jetzt über diesen Thread aufregen, man hätte ja sonst nix zu tun. Ich will es trotzdem gerne wissen ;)

  • Eine wirklich ungewöhnliche Frage! ;) Die Wahrscheinlichkeit, dass du eher an einem Rossmann/Douglas/sonstiger Parfümerie vorbeikommst, wo du "Messungen" durchführen kannst, ist vermutlich höher als die Wahrscheinlichkeit einer konstruktiven Antwort hier im Forum, oder?


    Ganz ernst: ich glaube, viele Hersteller sprechen auch von "technisch bedingten Abfüllhöhen" (oder so) - könnte's vielleicht daran liegen?


    LG, das_kaddl.

  • Hallo dani13,


    Zitat

    Hat jemand eine neue Flasche?


    Leider kann ich dir damit nicht dienen.


    Zitat

    Beschreibung hieß es, dass Parfum sei nur 2 Mal gesprüht worden, das Parfum in der Flasche fängt aber erst 2 cm unter Flaschenhals an. Ich meine, dass da öfters gesprüht wurde als man glaubhaft machen will.


    Wenn du das Gefühl hast, dass er dich übers Ohr gehauen, dann beschwere dich bei ihm und fordere ein Preisminderung.
    Ein gutes Druckmittel ist E-Bay, dass würde ihm nämlich nicht gut bekommen.


    Hat eigentlich immer geklappt! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    Gruß
    Stesch :)

  • kann man das überhaupt noch neu kaufen?
    als ich vor laaaanger zeit - schon jahre her - mal eine neue flasche kaufen wollte hieß es, dass es das nicht mehr gäbe. ?(


    zu deiner flasche: ich würde auch annehmen, dass es sich hier um die technisch bedingte einfüllhöhe handelt. oder der vorbesitzer hat zwei mal ganz ordentlich gesprüht :D


    gerade bei benutzten dingen (parfums) von/ über ebay wäre ich doch sehr großzügig..
    sabi

  • hallo das kaddl,


    ja, eigentlich hast du ja recht *schäm* aber in dem moment war ich nur so enttäuscht, dass ich evtl wieder an einen betrüger geraten bin, dass ich den text wohl zu voreilig formuliert habe.


    na, werde mal schauen, dann MUSS ich eben in den nächsten tagen bei dm oder müller vorbei

Werbung