Autotipps

  • Hi Super-Lion,

    hatte so ein Smart-Cabrio neulich als Werkstattwagen als mein Auto (B-Klasse) in der Reparatur war. Ich fand das Autochen sehr nett, für solche Strecken wie du sie beschreibst und würde ihn von meinem persönlichen Eindruck her sofort als Zweitwagen anschaffen.



    Grüße
    ML

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Ich habe auch einen ForFour - Glückwunsch Philo! - und bin auch sehr zufrieden! Ein kleiner Smart wäre mir zu klein, eine Freundin fährt damit allerdings täglich ca. 20 min, auch über die Autobahn, zur Schule und ist zufrieden. Ich bin aber froh, auch mal was transportieren zu können.
    Viele Grüße
    AK

  • Ja, ich kann den Smart auch nur empfehlen, was die Sicherheit angeht zumindest. Der Chef meines Schwiegerpapas in spe hat sich mit dem Teil mehrmals überschlagen, ihm ist aber außer einer kleinen Platzwunde nichts passiert... Bleibt nur die Frage, ob man sich mit einem größeren Auto überhaupt überschlagen hätte.
    Mein Papa allerdings will mir im Moment, da ich meinen VW Passat dem Schrotthändler überlassen musste :heul:, auch einen Smart andrehen... Aber ich brauche gar kein Auto mehr...
    Viele Grüße und viel Spaß beim "Aussuchen",
    Maren

Werbung