Bilder von Picasso im Web

  • Hallo,


    ich weiß, dass die Frage nicht ganz rein passt, aber ich denke mal, Ihr wisst das am besten :)
    Ich habe von meiner Schwester folgenden Hilferuf bekommen:

    Zitat

    Ich muss bis Montag was über Picasso schreiben.Ich hab schon ewig nach irgendwelchen Bildern im Internet von ihm gesucht, habe aber nichts gefunden. Kannst du mir nich vielleicht weiterhelfen. Vielleicht findest du ja ein paar Bilder. Ich muss zu jeder Kathegorie ein oder zwei bilder haben. Wenn ich zu einer oder so keins hab, is ja auch nich so schlimm. Also es sind folgende:
    -Blaue Periode
    -Rosa Periode
    -Kubismus
    -Kamera und Klassizismus
    -Politische Periode


    Ich habe auf Anhieb auch nichts gefunden, kennt jemand zufällig eine solche Quelle?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss ja nicht in welcher Qualität diese vorliegen müssen und auch mit den Perioden und Bildern kenne ich mich nicht aus, aber ich finde 1000de Picasso-Bilder.
    Gehe mal nach:
    www.google.de
    Klicke dort auf Bilder und gib dann den Suchbegriff "Picasso" ein.
    Das sollte reichen.
    Die Perioden müsst ihr aber selber zuordnen :)


    Stefan<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Danke!
    Weiß auch nicht, warum ich da gestern nichts gefunden habe. War wohl irgnedwie nicht mein Tag. Habe jetzt jedenfalls massig Zeug gefunden!

Werbung