Dürfen die bei Big Brother eigentlich briefwahl machen?

  • Ich verfolg das mit Big Brother ja nicht: Da gibt's ja auch so viele verschiedene Modelle, ein Dorf, eines mit reich und arm, und so weiter, und ich glaube, da kommen immer wieder neue Leute rein.
    Aber ursprünglich haben die doch keinen Kontak tzur Außenwelt.


    Wo ich meine Wahlunterlagen geschickt bekommen habe: Kriegen die auch Wahlunterlagen geschickt? Wo sind die gemeldet? Muss diese Post weitergeleitet werden? Sonst könnte ich mir ein Szenario vorstellen, wo die Insassen quasi freiwillig darauf verzichten, ihre Post zu lesen, und die wissen gar nicht, dass Wahlen sind.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • Nein! Ihnen wurde das Wahlrecht und somit die Mitbestimmung an der Gestaltung einer ZIVILISATION entzogen. Ich denke, es ist besser so.




    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

Werbung