Dringende Frage!

  • Hallo,


    bei der Planung meiner Examensreihe bin ich gerade auf folgendes Problem gestoßen: Es gibt an unserer IGS einen Termin der offiziell "Ende der schriftlichen Überprüfungen (10-Stunden-Tests)" heißt. Gibt's das bei euch auch? Gilt das dann nur für 10-Std-Tests oder auch für Klassenarbeiten?


    Die Eintragung der Zeugnisnoten erfolgt erst einige Zeit später, noch später erfolgen die Zeugniskonferenzen.


    Meine SuS sollen am Ende meiner Reihe eine Mappe erstellen, die ich dann benote. Diese Note wird eine mündliche Note sein.


    Jetzt mal ganz dumm gefragt: Kann es da irgendwelche Schwierigkeiten geben, wenn ich die Mappen erst nach diesem besagten Termin einsammle und benote, so dass ich bis zum Termin der Noteneintragung meine Ergebnisse habe?


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,
    Carla-Emilia

  • Hallo!


    Ich hatte bei meiner Arbeit das gleiche Problem, wobei es bei mir allerdings Plakate waren, die ich nach diesem besagten Termin noch benotet habe. Ich hab sie benotet und auch noch in die Zeugnisnote einfließen lassen. Allerdings hab ich vorher auch niemanden an der Schule gefragt, ob das rechtens ist. Wirklich weiterhelfen kann ich dir also auch nicht, leider.
    Gruß


    Geo ?(?(:)

Werbung