nichts geht mehr

  • in meiner achten klasse...


    hallo,


    schiebe schon seit längerem den dauerfrust, weil ich mit meiner bdu-klasse nicht mehr warm werde. ich hatte sie mir zum schuljahr gewünscht, und das erste halbjahr lief auch super, natürlich mit kleinen reibereien, aber es war grundsätzlich eine angenehme arbeitsatmosphäre...seit längerem kann davon keine rede mehr sein...die schüler sind respektlos und stören den unterricht permanent...ein kontinuierliches arbeiten, was wenigstens in ansätzen spaß macht, kommt nicht mehr zustande. ich bin mittlerweile auch super empfindlich, bin zynisch und reagiere auch über. ständig ermahne ich und drohe mit sanktionen, schmeiße raus und es gibt extra-aufgaben, aber ich fühl mich dabei nicht wohl und es hat auch keinen erfolg, im gegenteil. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, zummal ich sechs stunde die woche dort unterrichte und ich echt schon super frustriert bin und nur noch mit argwohn und übelkeit zur schule fahre. so kann es nicht weitergehen. ich weiß echt nicht mehr weiter...


    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder wisst ihr einen rat, wie man einen neuanfang starten kann???


    völlig verzweifelt,
    schnuppe

Werbung