Statistik vom Einstellungsverfahren NRW

    • Offizieller Beitrag

    Es gab mal eine Seite, wo man nachgucken konnte, bis zu welcher Ordnungsgruppe in den jeweiligen Fächern (Grundschule) Einstellungsangebote verschickt worden sind. Ich kann den Link nicht mehr finden ... (räume gerade meine bookmarks auf).
    Ich stehe vor der Entscheidung, kath. Reli nachzustudieren und wüsste gerne, ob sich das lohnt. Sonst reicht mir auch eine Fortbildung.


    Mich würden natürlich auch mal die genauen Zahlen und Fächerkombis der SEKI interessieren. Falls ich mich doch noch umentscheide, wäre bis zum 31.7. die letzte Gelegenheit für eine Bewerbung, wenn ich noch verbeamtet werden möchte (Mangelfacherlass wird wohl nicht verlängert).


    Mal wieder vom Zweifel getrieben
    Talida ?(

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

Werbung