Gibts hier TimeTex Nutzer?

  • Ich habe mir jetzt die neue Version von TimeTEx PC und PDA zugelegt, weil mir das Desktop Programm vor allem wegen der guten Druckfunktion gefällt. Das PDA Programm schaut auch ganz gut aus, allerdings nur am Screenshot. Ich kann es nicht installieren. Es kommt beim Synchronisieren immer die FEhlermeldung: Kann Datenbanken nicht öffnen".
    Hat jemand das Problem gelöst? Ich verwende einen Ipaq 5450 und Windows Mobile 2003.


    lg

  • Ich hatte vor zwei Jahren dieses tolle timetex-Programm gekauft, aber nach x Fehlermeldungen habe ich es jetzt aufgegeben, das ist besser für meine Nerven! Viele angebliche Funktionen funktionierten einfach nicht - auch unter Hinzuziehen von Leuten, die von Programmen mehr Ahnung haben.
    Mit excel geht es auch... hätte ich nur früher mal probieren sollen.


    Aber vielleicht schaffst du es! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Gruß venti :)

  • Ich hab's auch mal gehabt fand es sehr sehr gewöhnungsbedürftig - unterm Strich: Geld in den Sand gesetzt.
    Jetzt arbeite ich mit 1plus (inkl. Organizer), das geht recht ordentlich.
    Ich suche auch immer noch nach dem Steyn der Weysen ;). Leicht zu bedienen, logisch in der Benutzerführung, problemlos in der Datenübertragung zwischen Organizer und PC und umgekehrt, gute Hilfefunktion, stabil im Betrieb.
    Manchmal ärgere ich mich, dass ich keinen Palm gekauft hab' ,dann könnte ich das kleine rote Buch (Tiny Red Book) benutzen.
    Ich habe auch keine Lust, die gesamte Zensurenverwaltung über Excel zu organisieren - da bin ich einfach nicht fit genug auf diesem Programm.

Werbung