Auszahlungszeitpunkt

  • Hallöchen,


    habe ab 01.02. eine Vertretungsstelle... Wann kann ich denn mit dem ersten Geld auf meinem Konto rechnen?? Vorrausgesetzt natürlich die LBV kriegt das pünktlich auf die Kette. ,-)
    Am 15.02. (wie bei nem Hiwi-Job?!), Ende Feb. oder gar erst *grusel* Anfang März???


    Wär für nen Tipp sehr dankbar...mein Kontostand ist nicht der beste...

  • Hallo Rotfloh,
    will dich ja nicht entmutigen, aber ich hab auf mein erstes Gehalt zwei Monate gewartet X(
    Einen Abschlag hab ich auch erst bekommen, nachdem ich bei der Bezügestelle angerufen und meinen baldigen Hungertod angekündigt hab ;)
    Allerdings hab ich Kollegen bei denen es etwas schneller ging, zum 15.02. würde ich aber noch nicht damit rechnen...
    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Hallo Rotfloh,


    ich war im Februar des letzten Jahres in derselben Situation. Damals habe ich Anfang März eine erste Abschlagszahlung bekommen, die allerdings bereits annähernd einem vollen Monatsgehalt entsprach. Zwei Wochen später kam dann bereits das März-Gehalt.
    Zunächst heißt es jedoch höchstwahrscheinlich: Einen Monat durchhalten . Gut möglich, dass im Notfall aber auch früher was machbar ist. Einfach mal .


    Catull

  • Hallo ihr Lieben!


    Danke!!! für eure Antworten... Da mach ich mich mal noch auf eine `Hungerphase` gefasst.... Na, zur Not werd ich um den Abschlag bitten.


    Einen angenehmen Schultag wünsche ich.

  • das mit dem abschlag funktionniert immer! Das Festangestellte hab ich auch noch keinen Cent gesehen - meine Unterlagen waren aber wegen Karneval auch noch nicht eingegeben
    Es wird!
    Isa

Werbung