Es gibt sie wirklich!!! Die 1000 Stellen in NRW!

  • Hi,
    es gibt sie wirklich die versprochenen 1000 Stellen in NRW! Ich habe seit gestern eine davon und werde mich morgen an der Schule vorstellen, an der ich am Mo (sehr kurzfristig, oder nicht?) fest einsteigen werde! Ist das nicht cool?!
    Neulich noch einen thread, wie das Listenverfahren funktioniert und heut schon eine feste Stelle!
    Yipeee! :D
    Ich hoffe, es gibt noch einige unter euch, denen es genauso geht wie mir! Euch allen Herzlichen Glückwunsch zur festen Stelle!!!
    Alles Liebe
    Eure glückliche ;) Sydney

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

    • Offizieller Beitrag

    Tusch!
    Super, Sydney! Herzlichen Glückwunsch, dass das doch noch geklappt hat!
    Hier sieht man doch mal das kollektives Daumendrücken wohl doch bei so einigen hilft!

  • Herzlichen Glückwunsch und einen guten start an der neuen Schule!!



    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Herzlichen Glückwunsch, Sydney!



    Viel Erfolg und Freude an der neuen Schule!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • :D:D:D:D:D:D:D
    Danke Leute, ihr seid wirklich klasse! Das ist es, was ich an diesem Forum zu schätzen weiß, man leidet miteinander und man freut sich miteinander!
    D A N K E !


    Gruß Sydney ;)

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

Werbung