NRW-Ordnungsgruppe

  • hallo, welche ordnungsgruppe habt oder hattet ihr denn?

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

  • die frage ist wohl ungenau. sie bezieht sich interessehalber auf eure fachkombination ( höhö, worauf sonst?)

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

  • duddel,
    hab i ooch schon gesehn. ich meinte ja ein paar beispiele für ordnungsgruppen von hier schreibenden nrw`lern zu lesen, fachkombi egal-

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    max287 schrieb am 06.09.2005 19:32:
    duddel,
    hab i ooch schon gesehn. ich meinte ja ein paar beispiele für ordnungsgruppen von hier schreibenden nrw`lern zu lesen, fachkombi egal-


    So, hier ist ein NRWler. Und meine Ordnungsgruppe war 28 oder so - in anderen Worten habe ich mich also nicht gerade mit Ruhm bekleckert (und die 1,5 aus der Erweiterungsprüfung Musik zählte leider nicht mit).
    Dennoch habe ich im zweiten Bewerbungsverfahren (also nicht zum Februar aber zum 22. August) eine volle Stelle bekommen. Was will ich also mehr?


    Gruß
    Bolzbold

  • danke. dann hab ich ja mal eine orientierung. bringt einem der wehrdienst in nrw einen bonus? habe dazu nix gefunden...

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    max287 schrieb am 06.09.2005 20:18:
    danke. dann hab ich ja mal eine orientierung. bringt einem der wehrdienst in nrw einen bonus? habe dazu nix gefunden...


    Die Ordnungsgruppen errechnen sich aus den Sek II Noten Deines 1. und 2. Staatsexamens, wobei beide 50:50 gerechnet werden - nur das zählt.


    Gruß
    Bolzbold

  • bolzi, danke dir !!!

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

Werbung