Wenn es mit dem Partner nicht mehr so richtig klappt ...

  • Das ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder??? Ich war eben mal auf der Seite, und sie sieht zunächst erst mal professionell aus. Man kann die "Schluss-mach-Gutscheine" offensichtlich auch echt bestellen. Nur was mich etwas stutzig macht: es gibt auf der Seite als Ansprechpartner das "Dr.- Winter-Team" in Anlehnung an das Dr. Sommer-Team aus der BRAVO, nehme ich an. Dadurch bekommt das Ganze irgendwie so einen netten ironischen Unterton - das soll / kann man doch nicht ernst nehmen? Oder? Ich denke, das ist alles eine große Verar...., und wenn irgendwelche Idioten da wirklich einen "Schluss-mach-Gutschein" oder sonstwas bestellen, dann reibt sich irgendein Neunmalschlauer die Hände und lacht sich tot... :P


    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

  • Am besten ist ja noch der "Abo Geschenkgutschein" für nur EUR 39,95: Gutschein für ein Schluss-mach-Abo, "ideal für Freunde mit häufig wechselnden Lebensabschnitspartnern [sic!]" Oh neee, "Lebensabschnit" auch noch mit einem "t"! Das wirkt dann ja wieder ziemlich unprofessionell...


    Ich sehe gerade, dass eine Werbeagentur hinter dem Ganzen steckt. Das soll wohl ein großer Gag sein. Hahaha, selten so gelacht... Na, wenn die keine anderen Möglichkeiten haben, um auf sich aufmerksam zu machen... Auf der Homepage der Werbeagentur selbst sind übrigens auch mehrere Rechtschreibfehler. Sorry, aber die wollen Profis sein?!

Werbung