Make-up Flecken

  • Bin ich dämlich


    Ich habe Make-up-Proben geschenkt bekommen und wollte heute morgen eine ausprobieren. Schwungvoll öffne ich die Probe und zerreiße sie. Die eine Hälfte spritzt durchs Badezimmer, die andere Hälfte auf meinen schönen, neuen, schwarzen Wollpullover. Ich gebe den Pulli schnell in die Wäsche und nun? Die Flecken sind immer noch drin!
    Hat jemand Ideen, wie ich sie entfernen kann?


    Verzweifelte Grüße, Silja

  • vielleicht gibt es einen tipp unter http://www.frag-mutti.de ?
    sonst gibt es spezielle fleckenentferner in drogerien und apotheken, da findest du bestimmt auch etwas gegen make-up-flecken.
    ansonsten weiß ich leider auch keinen rat.


    viel erfolg!
    leila

  • Hallo!


    Ich habe mir im Sommer eine Bluse gekauft und erst zu Hause gemerkt, dass sie Make-up-Flecken hat. Natürlich konnte ich sie nicht mehr umtauschen. Mit einem Fleckenentferner gingen die Flecken aber Gott sei Dank wieder vollständig raus.
    Hmm, anscheinend hab ich die Tube inzwischen weggeworfen oder zumindest irgendwo verräumt. Auf jeden Fall hab ich es im normalen Supermarkt gekauft, da gab es mehrere für verschiedene Flecken. Man musste es einreiben und kurz einwirken lassen, dann ausspülen. Dann hab ich es noch mal normal in der Waschmaschine gewaschen, es ging alles raus.


    Liebe Grüße,
    biene maja

Werbung