Bewerbung Niedersachsen

  • Man, das sind ja dieses Mal echt ein paar mehr Stellen als im Sommer. Ich bin so aufgeregt. Ich hätte doch sooo gerne endlich eine Stelle.
    Für mich und meinen Bereich gibt es 13 Stellen mit meinen Fächern, auf die ich mich bewerbe.
    Es wäre doch zu schön, um wahr zu sein... ;)

  • Endlich sind sie da. Ich habe auch schon die ganze Woche gewartet und war gestern Abend sehr erstaunt, dass so viele Stellen auf meine Fächerkombination passen.
    Jetzt überlege ich gerade, wie man sich auf diese Schulstellen bewirbt. Anschreiben, Bewerberbogen und Lebenslauf sind klar, aber müssen die Zeugnisse beglaubigt sein und sollte ein Bild von mir dabei sein? Hab ich noch was vergessen? Vielleicht können einige erfolgreiche Bewerber mir dabei weiter helfen.
    LG
    Lena

  • Mal sehen, ob es nun endlich klappt. Ich bin zwar ein ziemlich traurig, weil ich dann aus meiner heiß geliebten WG ausziehen müsste
    Allerdings sind auch nur acht Stellen in ganz Niedersachsen frei...ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die gerade auf mich gewartet haben.
    Ich habe sämtliche Arbeitszeugnisse auch noch miteingereicht.


    LG N.

    Ich denke schneller als ich schreibe...

Werbung