Think.com - Kommunikationsplattform für Schulen

  • Ich geb diese Mitteilung mal einfach weiter:



    Wennn sich jemand darüber mehr erfahren möchte, kann er mir gerne eine Nachricht senden.



    - Martin

    Acht Semester mitlesen ersetzt das Lehramtsstudium. ;)

  • Das klingt interessant. Vor allem natürlich für den Fremdsprachenunterricht, solche Projekte interessieren mich brennend, sofern es sich verwirklichen lässt.
    Möchte gern mehr erfahren.

  • Nun, wenn jemand mir eine PN mit der Postadresse seiner Schule zukommen lässt, kann ich das weiterleiten und dann schicken sie einen Hochglanzhefter zu. Das Risiko ist gering, Oracle hat - etwa im Gegensatz zu Microsoft - absolut nichts an Schulen oder gar Kinder zu verkaufen.


    Ansonsten schau einfach mal bei Administration und Sicherheit, ob Du die Features des Systems brauchen kannst.
    Und gegebenenfalls solltest Du Dir die rechtlichen Aspekte anschauen und einen (Test-)Zugang beantragen.


    - Martin

    Acht Semester mitlesen ersetzt das Lehramtsstudium. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von oh-ein-papa ()

Werbung