Bin sooooo verärgert

  • ...vor allem über mich selber!


    Heute Elternsprechtag: Eine Mutter, die ich seit Wochen versuche telefonisch zu erreichen - angeblich Telefon kaputt, einmal kam ich durch, da wurde wieder aufgelegt - hatte sich für heute angemeldet. Kam natürlich nicht. Adresse ist ja bekannt, also fahre ich kurzerhand hin. Darf aber nicht rein, da sie angeblich gerade gebadet hat. Ich schlage vor, in einer Viertelstunde wiederzukommen, aber die Mutter will lieber einen Termin in der Schule. Nächste Woche Dienstag um halb vier (mein einziger völlig freier Nachmittag). Und wollen wir wetten, wer da alleine in der Schule sitzt und bis halb fünf wartet???


    Der Filius hat nach diesem Schuljahr die Schulpflicht erfüllt, ist gar nicht unbegabt aber faul und unzuverlässig. Also wird er wohl gänzlich unnötigerweise - da ohne häusliche Unterstützung - ohne jeden Abschluss von der Schule gehen.
    Völlig UNNÖTIG!!


    Da kann man sich doch echt mal ärgern, oder???


    LG
    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tina34 ()

Werbung