Klaviernoten "La Cucaracha"

  • Liebe Musikkollegen,


    ich suche ganz dringend Klaviernoten zum Lied "La Cuccaracha" (schreibt man das so?)
    Google findet bei ->Noten "La Cuccaracha" download <- nichts brauchbares.
    Jetzt hoffe ich , dass ihr mir helfen könnt.


    Viele Grüße, Maya

  • Hallo Botzbold,


    ich brauche nur die Klaviernoten. Das Kind bringt den Text mit und ich bin kurzfrisitg als Begleitung eingesprungen, weil sich das mit Begleitung besser anhört als ohne nichts.


    Gruß, Maya

  • Wenn das Lied einer als MIDI-Datei hat, dann her damit. Ich wandele es um in Noten. Also PN schicken und ich schicke meine eMail-Adresse. Dauert nicht lange, das alles.

  • Ich habe bei google unter "Cuccaracha" und "MIDI" nur Klingeltonseiten gefunden und auf denen nicht das Lied. Vielleicht hat es einer auf seinem Handy und kann es per PC-Anbindung herausziehen?
    Wenn ja, dann her damit (siehe einen Beitrag weiter oben)!

  • Hab das Lied gerade in folgendem Buch gefunden:


    Liederfundgrube. Lieder, Songs und Gospels 1. Schneider Verlag 1982 (Dieses kleine, orange-gelbe A5-Buch, das früher fast jeder für den Musikunterricht kaufen musste - vorne mit drei musizierenden Jugendlichen drauf).


    Es ist mit Gitarrennoten - das nützt dir nichts? Leider hab ich keinen Scanner, sonst würde ich es dir einscannen. Vielleicht kann jemand anderes helfen?


    Grüße,
    Maren

  • Vielen Dank euch allen, habs versucht nach Gehör aufzuschreiben.
    Hoffe dass das Kind morgen danach singen kann.
    LG, Maya

Werbung