Hatten wir den schon: Wozu brauchen wir eigentlich Lehrer?

  • :D :D

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Anmerkung:
    "Messie" wird vom engl. Wort "mess" für Unordnung, Wirrwarr, Chaos abgeleitet. "Messies" haben Probleme, ihren Alltag zu organisieren. Sie bewahren beispielsweise für den Fall der Fälle alles Mögliche auf oder schaffen es an. Sie haben Schwierigkeiten aufzuräumen und müssen ständig im Chaos leben. Sie können nichts wegwerfen, werden nie fertig und haben daher nie genug Zeit. - Aber Messies sind meist optimistische, vielseitige, offene Menschen! www. messies-selbsthilfe


    Nee Du, da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Genau das ist mein Mitbewohner!

    Ich denke schneller als ich schreibe...

  • Hi!
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt! Da studiert man und dann muss man 10 Tage vor der Prüfung von einer Fachseminarleiterin hören, dass ihre Schule eine Hausfrau (Geld statt Stellen) eingestellt hat, um Geld zu sparen. Diese soll unterricht erteilen, vor allem Chemie! Sicherheit offenbar egal! Nicht studiert, hat aber Zeit und ihre Kinder sind auch auf der Schule.... Na toll sage ich da nur...

Werbung