ABC mit Sachen, die an Schule nerven?
Aufsicht
"Schöne" Sachen?
ABC mit Sachen, die an Schule nerven?
Aufsicht
"Schöne" Sachen?
Das Städtchen Drumherum
Ulm
Korrektur, sorry:
FarbkrEis
OK, das Eis muss also nach dem Farbkreis geordnet im Gesicht verteilt werden?
Genau, Komplementärfarben, du weißt doch...
Das ist jetzt schon eine ziemlich dicke Lage verschiedener Eis-Sorten auf den Wangen. Ich brauche endlich verlässliche Aussagen!
Ist doch einfach...
Anwendung für den Kunstunterricht: Sortiere die Eiscremeschichten kreisförmig auf dem Gesicht der Lehrkraft nach den Regeln der Farbenlehre.
Tja, die Infos gibt's auf meinem Kanal.
Den Link poste ich am Mittwoch.
Sind deine Fingernägel auch lang genug?
Ich empfehle für ein frisches aussehen, Pfirsicheis aufzutragen. Für frische Wangen auch Erdbeer- oder Kirscheis.
Nicht verwechseln mit Orangeneis, das gibt Orangenhaut... Also nicht zu viel experimentieren!
Oder Vanille-, Karamell- oder Schokoeis, je nach Hautton.
Bitte kein Schlumpfeis.
Es geht darum, dass niemand gezwungen ist sich an irgendwelchen Geschenken zu beteiligen.
"Gefühlt" anscheinend doch. Und genau deshalb kann man immer weiter darüber reden... Geht doch einfach Eiseessen!
...
Neben einer guten Feuchtigkeitspflege verwende ich gelegentlich auch einen Gesichtsbräuner eines bekannten Herstellers.
...
Deshalb sieht der großartigste Anwender dieses Mittels immer so sympathisch frisch aus!
Gut, dass morgen schon Mittwoch ist.
Genau, das gibt es nur da und etwas darum herum,woll?
Nein, kein Spaß. Selbst Erstklässler können schon wissen, was sie vertragen bzw. was sie nicht essen dürfen. Vor allem ernsthafte Unverträglichkeiten sind doch schon den Kindern bekannt, auch die Klassenleitungen sollten alles wissen.
Du musst aber vorher die schriftliche (!) Erlaubnis aller anderen Eltern einholen, nach Allergien, Diabetes u.a möglichen Vorerkrankungen fragen... ![]()
Gegenwind egal wohin du fährst 😁
Genau diese Erfahrung habe ich mal bei einer Dänemarktour gemacht. Sogar der Regen kam meistens von vorn und nicht von oben...
Hallo zusammen,
jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.
Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.
...
Ich freue mich auf einen offenen Erfahrungsaustausch und bin gespannt auf eure Tipps
Pensionieren lassen, das hat bei mir geholfen. --- Ach sooo, Schulalltag. Da hilft nix.
[Bin schon da!]
Kann man einfach mal bitte einigermaßen respektvoll miteinander umgehen?!?!
Wem habe ich denn keinen Respekt erwiesen? ![]()
Zum "Glaubensbegriff" kann Plattenspieler sicher etwas beitragen
.
Werbung