Geburtstagsgeschenk für Freund- HILFE

  • hallo ihr Lieben,
    ihr werdet es mri kaum glauben, aber mir fällt zurzeit wirklich nichts Gescheites ein. Er hat am Samstag Geburtstag und ich wüsste nicht, was passend wäre. In der Oper waren wir schon, Wellnesstag liegt 3 Wochen zurück.
    Ok schön essen gehen. Aber das kann ich sonst doch auch. Ich seh den Wald nicht mehr vor lauter privaten und beruflichen Terminen.


    Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen ?(


    Kann man um die Jahreszeit noch Weinproben buchen? Eiswein :D


    dani :rolleyes:

  • Spontan-Party geben? Freunde von ihm einladen, ohne, dass er davon weiß? Oder Freunde in ein Restaurant bitten, sagen, dass Ihr die Getränke übernehmt, Essen muss jeder selbst bezahlen?
    Hat eine Freundin von mir 'mal für Ihren Mann gemacht. Er hat sich total gefreut, da er wirklich nicht mit uns gerechnet hat.
    Ausflug organisieren? Vielleicht zu einem Weihnachtsmarkt, die meisten beginnen am Wochenende fahren?
    Ich kenn' ihn ja nicht, was er so mag bzw. vielleicht hat er ja einfach auch einen ganz banalen Wunsch - Buch etc. Dann schenk' ihm doch das und überlegt doch gemeinsam, wie Ihr den Tag gestaltet.
    Lecker Brunchen gehen, dann Stadtbummel, vielleicht hier ein Geschenk (Kleidungsstück etc.) aussuchen, dann ins Kino,....


    So, nun muss ich aber weiterarbeiten, sonst habe ich wieder keine Zeit für meinen Liebsten am Wochenende.


    Liebe Grüße
    Super-Lion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    wie wäre es denn mal mit Erlebnis?
    Unter www.mydays.de gibt es ganz ausgefallene Sachen.
    Eine Freundin hat mir ein Bad im Floating-Tank geschenkt.
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

Werbung