Suche bestimmte Bilder/Cartoons für Personenbeschreibung

  • Hallo liebes Forum,


    ich will nach den Ferien in Deutsch mit einer Einheit zur Personenbeschreibung beginnen (7.Klasse).


    Für die Einstiegsstunde brauche ich ganz bestimmte Bilder, und zwar Zeichnungen von Personen! Ich hab genau solche vor längerer Zeit mal im Unterricht gesehen, aber leider keine Möglichkeit, sie zu bekommen.
    Die Bilder, die ich suche, sind cartoonartig, schwarz-weiß, ziemlich skurril (z.B. ein Typ mit muskulösem Ober-, aber ganz schmächtigen Oberkörper, oder ein ausgesprochen männlicher Typ im BH...). Hab leider nicht so das zeichnerische Talent, um sie selber zu malen...


    Ich hoffe, es kann sich jemand vorstellen, was ich meine! Vielleicht gibt es ja so ähnliche Bilder im Netz?! Ich weiß auch nicht so genau, was für ein Suchwort ich bei google eingeben soll, bin dankbar für Ideen!


    Liebe Grüße, wombatine

  • Bilder von Menschen, so wie du sie beschreibst, kenne ich leider auch nicht. :(


    Aber vielleicht sind die folgenden Links doch irgendwie behilflich?


    Hier findest du Karrikaturen:


    http://www.prepolino.ch/navigation/0001.html


    Und hier findest du eher "brav" gezeichnete Menschen:


    http://www.gratis-malvorlagen.de/

Werbung