Vorlagen für Arbeitsblätter

  • Hallo!
    Ihr kennt doch bestimmt alle diese Arbeitsblätter, bei denen man Rechenaufgaben lösen muss und das Ergebnis in einem Bildfeld anmalen soll. Wenn man die richtigen Bildteile angemalt hat, ergibt sich eine Abbildung, die man im Idealfall vorher nicht sehen konnte ;) Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist schwer zu erklären.
    Jedenfalls suche ich solche Bilder, die man dafür verwenden kann. Am besten nur die Bilder, ohne Zahlen darin, denn ich möchte sie nicht für Mathe verwenden, sondern für alle möglichen Fächer.
    Wer weiß wo es sowas gibt? Kennt jemand links zu Downloadmöglichkeiten?


    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

  • guck mal auf [URL=http://www.blume-programm.de/ab/boerse/,]http://www.blume-programm.de/ab/boerse/,[/URL] da gibt es solch ausmalbilder! musst dich ein bißchen durchklicken und es braucht einige zeit bis man sich auf der seite zurecht findet, aber dann ist sie gut!

    Wen Du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!

  • Hallo Musikmaus,
    ich benutze dafür einfach Bilder aus Mabüchern, vorzugsweise Comic-Malbücher, die sind bei Grundschülern sehr beliebt.
    Gruß Tomate

Werbung