• Ich werde seit Tagen mit derselben SMS für tolle Datingsachen überhäuft, mehrmals am Tag. Ich bin eigentlich überzeugt, meine Handynr. nur bei Ämtern angegeben zu haben. Ich habe ein wenig im Internet geguckt, da steht, dass man nichts machen kann. Ist das auch eure Erfahrung? Kann man wirklich nichts machen? (Mein Anbieter hat im Moment "natürlich" wieder Wartungsarbeiten ...)

  • Na sowas, die kriege ich neuerdings auch, sehr nervig. Allein heute morgen 2! Bist du auch bei e-plus?
    JJ

  • Gibt es nicht auch Tarife, wo man für jede eingehende SMS und jeden eingehenden Anruf Geld bekommt? Vielleicht solltest du so einen Tarif wählen... :rolleyes:

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

  • Ich bin auch bei eplus, bekomme aber keine spams... Meint ihr, das liegt an eplus?
    Gruß
    Kiki

    The only time my education was interrupted was, when I was at school. - Mark Twain


    The only time my education was interrupted was, when I was a teacher trainee in Germany!!! - Kiki

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kiki74 schrieb am 04.12.2005 16:35:
    Ich bin auch bei eplus, bekomme aber keine spams... Meint ihr, das liegt an eplus?
    Gruß
    Kiki


    Das kann gut sein. Ich bin bei O2 und ich kriege keinen Spam.


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Das kann daran liegen kiki. Ich habe 2 Handys, eins bei O2 ohne Spam, das andere bei Eplus mit Spam.
    Obwohl mir gerade einfällt, das beide für unterschiedliche Bereiche sind und ich die Epus-Nummer schon recht großzügig verteilt habe.

  • Ich habe eine Eplusnummer die keiner kennt, da bekomm ich auch Spam...
    bei D1, die bekannt ist, ist das nicht so. Zum Glück wird Dienstag die Eplus- Nummer unwirksam :rolleyes:

  • Ich bin auch bei Eplus und bekomme keine Spam SMS.


    *ganzfrohbin*


    Gruß
    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

Werbung