Bewerbung in S-H für den 1.2.2007- Frage?!?

  • Hallo!
    Ich bewerbe mich gerade für eine Stelle in Schleswig-Holstein ab dem 1.2.2007. Nun habe ich heute auch die Bestätigung bekommen, dass meine Unterlagen angekommen sind und ich in das Bewerbungsverfahren mit aufgenommen wurde.
    Eines verunsichert mich aber:


    Als Überschrift steht dort: Stand des Verfahrens über die Einstellung... für das Schuljahr 2007/2008


    Als Schlusssatz steht:
    Sie werden ab 1.2. als Bewerberin für unbefristete Einstellungen in der Bewerberdatei geführt


    Nun meine Frage: Bewirbt sich vielleicht noch jemand jetzt in Schleswig-Holstein und hat auch so einen Brief bekommen? Ich hoffe nämlich, meine Bewerbung gilt nun auch schon zum 1.2. und nicht erst später! Steht bei euch das gleiche?


    Telefonisch kann ich erst nächste Woche da jemanden erreichen.


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.


    Viele liebe Grüße

  • Gibt es denn gar keinen hier, der sich auch in Schleswig-Holstein beworben hat?
    ?(
    Nun ja, wenn das tatsächlich der Fall ist, habe ich natürlich größere Chancen auf eine Stelle... ;)
    Nein, im Ernst, ich würde mich immer noch über Antworten freuen!

  • Tja, ich bin ja nur verunsichert, weil da Schuljahr 2007/2008 steht. Aber der 1.2.1007 gehört ja noch zum Schuljagr 2006/2007.
    Aber wahrscheinlich mache ich mir auch nur zu viele Gedanken...

  • Hallo, Hanni!


    Ich habe mich im vergangenen Herbst auch für eine Stelle zum 1.02. beworben. Bei meiner Eingangsbestätigung stand auch "Stand des Verfahrens über die Einstellung [...] für das Schuljahr 2006/2007". Im Text darunter stand dann, dass sie mich "ab sofort" bei einer Stellenvergabe berücksichtigen, also eine ähnliche Formulierung wie bei dir. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass sie mich dennoch zum 1.02.06 eingestellt haben. Du musst dir also keine Sorgen machen!


    Viele Grüße
    Sternschnuppe

Werbung