Pauschalreisen für Klassenfahrt

  • Als absoluter Klassenfahrtneuling habe ich keine Ahnung, wie ich die Abschlussfahrt meiner 10. organisieren soll.
    Jetzt bin ich auf einen Pauschalreisen-Anbieter extra für Klassenfahrten gestoßen (www.klassenfahrten-info.de). Eine Woche Italien (inclusive Busreise!) für ca. 100 Euro pro Nase. Hat jemand Erfahrung mit solchen Anbietern?

  • Hallo,


    mit dem speziell jetzt nicht, aber mit einem anderen (Name fällt mir aber nicht ein). Das war super - alles war geplant, angemeldet, super Wegbeschreibungen. Ein Schüler war dann doch nicht dabei, Kostenrückerstattung war auch problemlos. Es war damals auch meine erste eigene Klassenfahrt - wie es woanders läuft, kann ich natürlich nicht wissen, aber in dem Format war das absolut zu empfehlen.


    LG
    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

    • Offizieller Beitrag

    100 Euro für eine Woche Italien kommen mir persönlich verdächtig billig vor - aber wer weiß, vielleicht gibt's sowas ja.


    Ich habe mit diversen Reiseveranstaltern für Klassenfahrten ganz gute Erfahrungen gemacht - die Kursfahrten nach London hatten meist noch ein paar wirklich nette Pogrammpunkte dabei (Besuch in Eton, im Tower, im Globe Theatre) und waren bisher immer rundum gut organisiert.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung