• Hey,
    hab grad ´ne Mail von ´ner Freundin mit folgendem Rätsel bekommen:


    Habe leider keine Ahnung, was gemeint ist...
    :rolleyes:
    Habt ihr ´ne Idee???
    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

    • Offizieller Beitrag

    Spontan würde ich sagen "nichts".


    "Nichts" ist größer als Gott.


    "Nichts" ist bösartiger als der Teufel.


    Die Armen haben "nichts".


    Die Glücklichen brauchen "nichts".


    Und wenn man "nichts" isst, stirbt man früher oder später.


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Nichts !



    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Mmmmmh, ihr seid ja klug!!!
    Oder sollte ich sagen: Ihr seid ja auf dem Niveau eines Kindergartenkindes ... :D:D:D


    Nein im Ernst - klingt logisch.
    Werd´mich mal bei besagter Freundin nach ihrer Antwort erkundigen.


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Ihr hattet natürlich recht:


    NICHTS - ist die korrekte Antwort!


    Sehr gut! ;)


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

Werbung