Schulbezogene Stellen in Bayern

  • Hallo,


    trotz langer Suche habe ich keine Hinweise auf schulbezogene Stellen in Bayern gefunden, auf welche man sich bewerben koennte. Habe ich etwas uebersehen oder werden tatsaechlich keine ausgeschrieben?


    Gruesse
    Laura

  • Hi,
    in Bayern gibt es sowas nicht. Online kann man sich nicht bewerben.
    Werde mich dort auch bewerben, aber man muss in Bayern sein Zeugnis beglaubigen lassen und sich bis zum 31.05. formlos bewerben. So zumindest die Info für GHS, die ich schriftlich erhalten habe. Werde, sobald ich wenigstens ein provisorisches Zeugnis habe, die
    Unterlagen losschicken.


    LG,
    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von puppy ()

  • Hallo Puppy,


    wie meinst du das mit der Zeugnisbeglaubigung? Das dauert bei mir auch etwas, bevor ich etwas Neues in der Hand habe. Soll ich davon ausgehen, dass man das Original erstmal abgeben muss (wie fuer das Ref.)?


    Gruesse
    Laura

  • Ich weiß nicht, ob die das Original wollen, aber das will ich nur ungern herausrücken. Das muss halt in Bayern anerkannt werden (beglaubigen war eher der falsche Begriff), weil es ja aus einem anderen Bundesland stammt.
    Da ich das Zeugnis bis zum 31.05. noch nicht habe, müssen die Bayern sich bei mir eben vorerst mal mit einer Bestätigung über die bestandene Prüfung zufrieden geben. Mal sehen, ob sie das akzeptieren.
    ?(



    LG,
    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Werbung