Suche Vergleichsarbeit HS Deutsch Klasse 6 BaWü

  • Hallo ihr!


    Ich bin schon länger auf der Suche nach den Vergleichsarbeiten
    (Klasse 6, Hauptschule, BaWü) vom letzten Jahr.
    Hat die noch jemand auf seiner Festplatte. Finde die irgendwie nicht im Netz, nur Beispielaugaben...
    Ich werde in einigen Wochen die diesjährige Arbeit mit meinen Lieben schreiben und brauch nochmal nen Einblick....


    Ich grüß ganz herzlich
    Claudia

  • Hallo Puppy,
    ich dank dir. Die Beispielaufgaben hatte ich auch schon entdeckt....
    Ich frag mich, warum die Vergleichsarbeiten nicht zu finden sind....
    Komisch... ?(
    Liebe Grüßle
    Claudia

  • Die Vergleichsarbeiten werden nach dem derzeitigen Terminplan
    am Montag, 25.06.2007 ins Netz als Kopiervorlage gestellt. Vermutlich wird dies über den KISS-Server geschehen, sodass nur die Schulleitung Zugriff darauf hat - wäre ja auch prüfungsuntypisch, wenn die Prüfungsaufgaben eine Woche vorher frei im Netz kursieren würden ;-).


    Prüfungstermine sind
    Deutsch: Mittwoch, 04.07.2007
    Mathematik: Freitag, 06.07.2007
    Englisch: Montag, 09.07.2007


    Mehr Beispielaufgaben 2006 als oben angegeben gibts nicht:
    http://lbsneu.schule-bw.de/ent…/dva/dva_2006/Beispiele06



    Infos zur DVA:
    http://lbsneu.schule-bw.de/entwicklung


    http://lbsneu.schule-bw.de/entwicklung/dva/

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    Original von alias
    Die Vergleichsarbeiten werden nach dem derzeitigen Terminplan
    am Montag, 25.06.2007 ins Netz als Kopiervorlage gestellt. Vermutlich wird dies über den KISS-Server geschehen, sodass nur die Schulleitung Zugriff darauf hat - wäre ja auch prüfungsuntypisch, wenn die Prüfungsaufgaben eine Woche vorher frei im Netz kursieren würden ;-).


    Vermute schon, dass es um die alten Aufgaben aus dem letzten Jahr ging. Die neuen werden sicher nicht so frei verfügbar sein :D



    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Werbung