30. Geburtstag

  • Hi,


    ich gehe nächstes Wochenende auf den 30. Geburtstag einer alten (!) Schulfreundin und ihres Freundes und suche Ideen für nette Aktionen, die ich und die anderen dort anwesenden Schulfreunde zusätzlich zu dem richtigen Geschenk "schenken" könnten.


    Ein Fotobuch ist als Idee schon geplatzt, weil nicht genug Fotos zusammenkamen. Ein selbstgetextetes Lied brauche ich erst gar nicht vorzuschlagen.


    Habt Ihr Ideen? Mein Problem ist, dass ich sämtliche Hochzeitsaktionen verworfen habe, weil es eben ein 30. Geburtstag ist und keine Hochzeit.


    Liebe Grüße,
    Dudel

  • Wir haben einer Freundin zum 30. mal alle Geschenke in Medikamentenverpackungen aus der Apotheke verpackt. Waren einige lustige "Medikamente" die man ím Alter braucht dabei.


    LG

  • Spontan fällt mir das "Klinkenputzen" ein. Das ist in vielen Gegenden Tradition zum 30 Gebrtstag. Allerdings nur, wenn die Frau noch nicht verheiratet ist.

  • Wie wär's mit einer Zeitung vom Original-Geburtstag oder einer Sammlung von Schlagern/ Hits vom Sommer 1977?
    Viel Spaß beim Feiern!

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (A.Schopenhauer)

Werbung